Mein Ziel ist es ...

 

… die wirksamen Methoden der Naturmedizin, mit dem Wissen der heilsamen Kräfte des Universums und der Schulmedizin in Einklang zu bringen. Offen und bereichernd für alle Seiten. Jede Medizin hat ihre Aufgabe und ihr Können. Zusammen können sie viel bewirken.

 

… die Wahrnehmung der Menschen zu ändern und sie zu öffnen für ihre eigene Reise. Damit sie das Leben annehmen können wie es ist und auch die Verantwortung dafür übernehmen. Gerade in unseren Breiten stehen uns alle Möglichkeiten offen. Wir müssen uns nur auf den Weg machen. Mit kleinen Schritten anfangen, ABER anfangen.

 

… unseren Kindern den Raum zu geben, damit sie sich selbst erfahren, ihre Stärken erkennen und sie sich ganz in ihrem eigenen Tempo entwickeln können. Sie mit Liebe und Werten zu führen.

 

… Positives zu bewirken, indem ich bei mir selbst anfange und vorlebe, was ich in der Welt verändert sehen möchte.

 

… dass gegenseitiger Respekt und das Zuhören wieder mehr im Alltag einziehen, damit wir das gegenseitige Verstehen wieder erlernen.