es ist mehr als eine massage,

es ist mehr als ein paar griffe,

es ist eine tiefe innere berührung,

es ist ein ankommen bei dir selbst.

 

 

Ich gehe individuell auf Sie ein und richte meine Massagetechniken entsprechend aus. Harmonisierende Wirkung von sanft bis kraftvoll aktivierend.

 

traditionelle hawaiianische massage


Lomi Lomi Nui – Umtanzt – Massiert – Berührt

Eine anmutige, tiefe Körperarbeit, die weit über den Begriff Heilung hinausgeht.

Dauer: 120 Min.

klangmassage


In der Klangentspannung lösen sich die im Alltag angesammelten Sorgen und Blockaden. Das Loslassen ist eine gute Basis zur Neubelebung des Körpers.

Dauer: 60 Min

fußreflexzonenmassage

 

Es werden die reflektorischen Punkte an den Füßen sanft massiert.Dies aktiviert die Körperkräfte, Entspannung und  Wohlbefinden stellen sich ein. Dauer: 40 Min.

energetische breuss-massage

 

In Verbindung mit einer lockernden Rückenmassage werden die Energiebahnen am Rücken stimuliert und seelische und körperliche Verspannung gelöst.

Dauer: 60 Min.

hawaiian- feeling

 

Ganzkörpermassage, ähnlich wie Lomi Lomi Nui, ohne Dehnungen

Dauer: 90 Min.

intuitive massage

 

Eine Berührung vom Herzen aus. Intuitives und spirituelles Wissen verbunden mit einem Repertoire ganzheitlicher Massagetechniken. Heilsame Tiefenentspannung  berührt tief  im Innern.

Dauer: 60 Min.

ganzkörper-energiearbeit

 

Reinigen/Räuchern der Energiezentren/Chakren, Lösen von Blockaden, Energierückführung, Aktivierung der Selbstheilungskräfte.

Dauer: 60 Min.

aroma-öl-massage


Die Wirkung ätherischer Öle in Verbindung mit entspannender Massage behandeln Körper, Geist und Seele gleichzeitig und auf allen Ebenen werden Blockaden gelöst. Auch als Kindermassage.

Dauer: 60 Min.

lymphdrainage

 

Eine sehr spezielle und sanfte aber wirkungsvolle Therapiemethode. Fördert den Abtransport von Stauungen im Gewebe.

Dauer: 30/60 Min.


 

Alle Angebote im Wellnessbereich sind auch als Gutschein erhältlich. Die Preise orientieren sich an meinem Stundensatz. Handtücher und Badetücher sowie Laken werden von mir gestellt. Angegebene Behandlungsdauer inkl. Ruhezeit.

 

Anmerkung: Alle verwendeten Produkte sind aus hochwertigen Rohstoffen pflanzlicher Herkunft und kontrolliert biologischem Anbau. Bei der Auswahl der Produkte achte ich darauf, dass bei Gewinnung der verwendeten Rohstoffe die Natur möglichst wenig gestört wird und in ihrer Lebensform erhalten bleibt. Generell verzichte ich auf chemisch-synthetische Konservierungsstoffe, synthetische Farb- und Duftstoffe, Silikone, Paraffine und andere Erdölprodukte.